Das sagt Niko Griesert dazu

Kandidatin Kim-Denise Lang ist mit dem Bachelor-Fahrer zusammen

Kandidatin Kim-Denise Lang hat sich nicht in Bachelor Niko verliebt - aber trotzdem bei "Der Bachelor" ihre Liebe gefunden.
Kandidatin Kim-Denise Lang hat sich nicht in Bachelor Niko verliebt - aber trotzdem bei "Der Bachelor" ihre Liebe gefunden.
© TVNOW

15. Februar 2021 - 8:21 Uhr

Produktionsmitarbeiter erobert Bachelor-Kandidatin

Kandidatin Kim-Denise Lang hat große Strapazen auf sich genommen, um Bachelor Niko Griesert kennenzulernen. Die 23-Jährige konnte die Bachelor-Reise erst in der dritten Folge beginnen, da sie sich in Corona-Schutzzeit befand. Wie es für sie danach weitergeht, ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen und heute Abend ab 20:30 Uhr bei RTL. Am Ende scheint es für Kim-Denise mit Bachelor Niko aber leider nicht geklappt zu haben. Bei "Der Bachelor" geht sie aber trotzdem nicht leer aus, denn die Kandidatin hat sich in den Shuttle-Fahrer verliebt.

DAS sagt Kim-Denise zu ihrer besonderen Liebes-Story

Nicht Niko, sondern Produktions-Fahrer Willy hat es in Kim-Denises Herz geschafft. Die 23-Jährige lernte ihn am Bachelor-Set kennen, er fuhr die Ladys nämlich zu den Dates und wieder zurück in die Villa. Und während einer dieser Fahrten hat es offenbar ein bisschen zwischen Kim-Denise und Willy gefunkt. Via Instagram nahmen die beiden nach ihrer Bachelor-Teilnahme dann Kontakt auf.

Gegenüber RTL erklärt Kim-Denise: "Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt." Sie hat bei "Der Bachelor" also sehr wohl ihre Liebe gefunden, nur nicht vor den Kameras. "Niko ist ein ganz netter Mensch. Aber ich denke, wenn man jemanden trifft, dann merkt man schon, ob da dieses gewisse Etwas ist oder nicht", meint Denise.

Was sagt Bachelor Niko dazu?

Auch Niko Griesert weiß inzwischen von der besonderen Liebes-Geschichte: "Ich freu mich für die beiden - es ist doch eine tolle eigene kleine Love Story neben der Bachelor-Liebesreise.

RTL freut sich ebenfalls für Kim-Denise: "Die Frauen haben sich beworben, um den Bachelor kennenzulernen und sich zu verlieben. Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute!"

Im Video: So bekam Kim-Denise in der Quarantäne eine Rose

Die neue Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

Auch interessant