Erste Details zur neuen Staffel

Bachelorette Maxime: Diese Geschenke gab's von den Herren

Mit diesen Geschenken wollen die Männer Maxime beeindrucken Mitbringsel für die Bachelorette
03:16 min
Mitbringsel für die Bachelorette
Mit diesen Geschenken wollen die Männer Maxime beeindrucken

9 weitere Videos

Maxime Herbord verrät mit welchen Überraschungen ihre Staffel startet

Schon sehr bald werden wieder Rosen verteilt – und zwar von der neuen Bachelorette Maxime Herbord. Kurz vor dem Start der achten Staffel verrät die 26-Jährige erste Details. 20 mögliche Traumprinzen auf einen Schlag kennenlernen? „Die totale Überforderung“, lacht Maxime. Und sie zeigt uns, womit die Herren sie beim ersten Treffen in Griechenland beeindrucken wollten. Denn es ist mittlerweile eine Tradition im Bachelor(ette)-Universum: Geschenke mitbringen! Welche Überraschungen Maxime bekommen hat und ob die Mitbringsel der Single-Männer sie überzeugen konnten, zeigen wir im Video.

„Eigentlich wollte ich ganz neutral da rein gehen“

Nacheinander verlassen 20 Single-Männer die Limousine und kommen auf SIE zu: Maxime Herbord. Alles andere als eine alltägliche Situation. Im Talk bei „Guten Morgen Deutschland“ erzählt die Bachelorette 2021, wie sie damit umgegangen ist. Welche Rolle spielt die Optik der Männer? „Ganz abstellen kann man das nicht, dass man sagt: ‘Der gefällt mir schon ziemlich gut’. Eigentlich wollte ich ganz neutral da rein gehen, um die Charaktere kennenzulernen. Aber es gibt ja manchmal den ein oder anderen Funken von Anfang an ...“, erklärt Maxime lächelnd. Und manchmal – oder sogar ziemlich häufig, bringen die Kandidaten ein kleines Präsent mit, um die Bachelorette zu becircen. Auch bei Maxime, wie oben im Video zu sehen ist.

Welcher Bachelorette-Boy welches Geschenk mitgebracht hat und wo bei wem bereits an Tag 1 die berühmten Funken geflogen sind, das gibt es ab dem 07. Juli schon online auf TVNOW zu sehen. Bei RTL startet die neue Bachelorette-Staffel am Mittwoch, den 14. Juli um 20:15 Uhr.

Hier verrät uns Maxime Herbord übrigens vorab im Interview, wie ihr Traumtyp so sein sollte. (kpl)

Video: Maxime spricht über ihre schlimmsten Fails beim Dating

Maxime enthüllt ihren Dating-Albtraum Achtung, Nasenhaar-Alarm!
03:02 min
Achtung, Nasenhaar-Alarm!
Maxime enthüllt ihren Dating-Albtraum

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Hier gibt's alle Fakten zu Bachelorette Maxime auf einen Blick

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW anschauen

Im TV startet Maximes Liebes-Abenteuer am Mittwoch, den 14. Juli, um 20:15 Uhr bei RTL. Online auf TVNOW gibt es die neuen Bachelorette-Folgen schon eine Woche früher zu sehen. Bis dahin: Wer Melissa Damilias, Nadine Kleins oder auch Jessica Paszkas Reise als Bachelorette verpasst hat, kann sich die Sendungen auf TVNOW nochmal anschauen. Staffel zwei bis sieben stehen hier zur Verfügung!