Flirt-Fail oder Volltreffer?

Da staunt nicht nur die Bachelorette: Die heftigsten Anmachsprüche im Experiment

04. August 2021 - 7:36 Uhr

Sprücheklopfer aufgepasst!

"Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?" Diesen oder ähnliche Anmachsprüche dürften wohl einige Mädels im Laufe ihres Lebens schon mal gehört haben. Auch Maxime Herbord (26) kommt bei "Die Bachelorette" in den Genuss solcher Anmach-Klassiker – wenn auch eher im Spaß. Aber jetzt mal ehrlich: Kann Mann damit in freier Wildbahn wirklich punkten? Und wie reagieren eigentlich Männer darauf, wenn Frauen ihnen die Sprüche um die Single-Ohren hauen? Wir haben das Experiment gemacht und zeigen die Auflösung im Video.

Bachelorette Maxime wird in Folge 4 geküsst

Ein ernstgemeintes Kompliment hört wohl jeder Mensch gerne. Aber abgedroschene Sprüche, die gerne mal im Club über die Lippen volltrunkener, liebestoller Singles kommen, wohl eher nicht. Oder etwa doch?

Im Fall von Maxime scheint das jedenfalls gar nicht nötig zu sein. Schließlich wird sie schon in der vierten Bachelorette-Folge von einem Kuss überrascht. Wie die 26-Jährige auf das erste Lippenbekenntnis reagiert und welcher Bachelorette-Boy sich getraut hat, zeigt RTL am Mittwoch, den 04. August, ab 20:15 Uhr bei "Die Bachelorette". (ngu)

Die Bachelorette auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Die Bachelorette" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Neue Bachelorette-Folgen zeigen wir auf TVNOW sogar schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant