Der rausgeworfene Kandidat wünscht sich eine Begründung

Nach Bachelorette-Aus: Dominik wartet noch auf Antworten von Maxime

27. August 2021 - 11:55 Uhr

Exklusive Videobotschaft von Bachelorette-Kandidat Dominik

Als die letzte Rose in der siebten Bachelorette-Woche an Raphael geht, sieht man es Dominik Bobinger sofort an: Er ist enttäuscht und ziemlich perplex über sein Aus. Maxime Herbord lässt ihn kurz vor den Dreamdates abreisen. "Ich habe ehrlicherweise nicht so damit gerechnet", blickt der 30-Jährige jetzt in seiner exklusiven Videobotschaft zurück. Denn seiner Meinung nach passen er und die Bachelorette sehr gut zusammen. Welche Fragen er gerne noch von Maxime beantwortet hätte, zeigen wir oben im Video.

Maxime: „Du machst jemanden ganz, ganz glücklich“

Bevor Maxime und Dominik getrennte Wege gehen, gibt die 26-Jährige ihm noch ein paar Worte mit auf den Weg: "Du bist herzensgut und wirklich, behalt dir das bei, dieses Ehrliche und dieses Reine. Du machst jemanden ganz, ganz glücklich." Sie selber wird diese Person aber nicht sein. Ihre Reise geht mit Raphael, Zico und Max weiter.

Dominik hat zwar keine neue Partnerin mitgenommen, dafür nimmt er etwas anderes Wertvolles aus seiner Zeit in Griechenland mit: Freundschaften! "Die Jungs fehlen mir ganz arg", meint er in seiner Videobotschaft.

Im Video: Hier schickt Maxime Dominik nach Hause

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelorette-Folge 8 vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kwa)