Schwere Vorwürfe

Bachelorette: Alles Fake? Leander Sacher spricht Klartext über Melissa Damilia

06. Januar 2021 - 8:29 Uhr

Leander Sacher bekam die letzte Rose

Vor knapp zwei Wochen ergatterte Leander Sacher (23) die letzte Rose von Bachelorette Melissa Damilia (25). Doch nun packt plötzlich Leanders Ex-Flirt Danijela Dolic (21) aus und behauptet: alles nur Show. Vorwürfe, die Leander nicht so einfach auf sich sitzen lassen will. Im Video spricht er Klartext.

Melissa und Leander haben Zukunftspläne

Es könnte nicht schöner sein: Melissa und Leander schweben im siebten Liebeshimmel und schmieden sogar schon Zukunftspläne. Blöd nur, dass "Temptation Island"-Verführerin Danijela, die mal etwas mit Leander hatte, dem Unternehmer diese Verliebtheit nicht abkauft. Sie behauptet, Leander sei eigentlich ganz anders und mache Melissa bloß etwas vor. Welche Indizien ihrer Meinung nach dafürsprechen, zeigen wir im Video.

Doch auch, wenn die Studentin mit ihren Behauptungen für Wirbel sorgt: Die Liebe von Leander und Melissa wird das sicher nicht erschüttern können.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

Wer sich die Liebesreise von Melissa Damilia und Leander Sacher noch mal anschauen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW steht die vergangene Staffel von "Die Bachelorette" zum Abruf bereit.