2 Jungs verlassen die Bachelorette

Vierte „Nacht der Rosen“: Diese 10 Männer bekommen von Gerda eine Rose

10. August 2019 - 14:36 Uhr

Für 10 Männer geht es weiter im Kampf um Gerda Lewis' Herz

Die vierte Woche ist geschafft: Bachelorette Gerda Lewis und ihre 12 Rosenanwärter konnten sich etwas besser kennenlernen und dabei auch näherkommen. Nach der vierten "Nacht der Rosen" geht es allerdings nur für 10 der 12 verbliebenen Kandidaten in die nächste Runde.

Über eine vorzeitige Rose darf sich in dieser Woche Keno (28) freuen. Bei einem romantischen Strand-Date konnte er Gerda so von sich überzeugt, dass sie ihn schon vor der "Nacht der Rosen" weiterkommen lässt. Welche der anderen "Bachelorette"-Boys ebenfalls in der nächsten Woche weiter um Gerdas Herz kämpfen dürfen, gibt's im Video zu sehen!

Bachelorette Gerda schickt Luca und Harald nach Hause

In Woche vier geht es für Gerda und ihre Rosenanwärter drunter und drüber: Der erste Kuss fällt, während eines Gruppen-Dates werden pikante Sex-Geheimnisse ausgeplaudert und Kandidat Oggy (27) trennt sich auf Gerdas Wunsch hin von seinem heißgeliebten Bart. Außerdem sorgt ein Riesen-Zoff für reichlich Aufregung in der Männer-Villa: Bei den "Bachelorette"-Kandidaten Luca (25) und Harald (35) fliegen ordentlich die Fetzen...

Leider sieht es für die beiden Streithähne in der "Nacht der Rosen" auch nicht besser aus: Gerda hat sich gegen Harald und Luca entschieden und schickt die beiden "Bachelorette"-Kandidaten rosenlos nach Hause. Den Streit der beiden gibt es im Video zu sehen.

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.