„Ich bin echt geflasht!“

Der erste Kuss! Gerda Lewis und Keno Rüst knutschen am Strand

07. August 2019 - 20:49 Uhr

Keno genießt die Zweisamkeit mit Gerda

Nach dem Gruppendate am Strand hat Gerda Keno ausgewählt, um mit ihm den Rest des Tages zu verbringen. Die beiden brauchen nicht viele Worte, sondern versinken lieber in Zärtlichkeiten. Am Ende hat Gerda noch eine besondere Überraschung für Keno, wie unser Video zeigt.

Gerda und Keno gehen in die Vollen

Gerda und Keno genießen ihr Einzeldate in vollen Zügen.
Gerda und Keno genießen ihr Einzeldate in vollen Zügen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Vom ersten Moment an wirken Gerda und Keno total vertraut. Sie kuschelt sich sanft in seine Arme und genießt das Meeresrauschen und seinen Herzschlag. Die beiden scheinen sich ohne Worte zu verstehen, streicheln sich zärtlich.

Dann schauen sie sich tief in die Augen und ihren Lippen finden den Weg zueinander. Der erste Kuss für die Bachelorette! Beide versinken völlig ineinander und vergessen alles um sich herum.

Keno hat schon „Schmetterlinge im Bauch“

"Es war so echt der richtige Zeitpunkt. Ich hätte mir gar nichts Schöneres vorstellen können in dem Moment", schwärmt Gerda nach dem Kuschel-Date. Und auch Keno ist hin und weg und bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht: "Nach dem Kuss hatte ich echt schon ein bisschen Schmetterlinge im Bauch. Ich bin echt geflasht!"

Bachelorette Gerda möchte ihn am liebsten gar nicht mehr gehen lassen: "Ich hätte wirklich die ganze Nacht in seinen Armen liegen können. Das war echt richtig, richtig schön."

„Die Bachelorette“ 2019 bei TVNOW

Die Bachelorette gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.