„Ehret die Könige und seid gehorsam“

Oggy & Andreas waren Könige in der Männervilla

20. August 2019 - 12:25 Uhr

Als Könige kämpfen Oggy und Andreas um Gerda

Das haben wir so vielleicht gar nicht mitbekommen. Oggy und Andreas waren in der Männervilla als König Oggy und König Andreas bekannt - mit Alu-Kronen und prächtigen Deckenmänteln. Ihr Lebensziel war es, um die holde Maid Gerda zu kämpfen. Oggy meint: "Sie ist wie eine seltene Perle, die im tiefsten Ozean begraben ist. Für keinen zugänglich". Leider auch nicht für Oggy und Andreas. Denn in der fünften "Nacht der Rosen" hat sie die beiden samt Daniel Chytra nach Hause geschickt. Warum es für Oggy und Andreas im Grunde gar keine andere Wahl gab als die Regentschaft zu übernehmen und welche Gesetze sie sich für ihr "Königreich der Männervilla" ausgedacht haben, erklären die beiden Monarchen ihren Untertanen im Video.

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen?

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zu TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.