Exklusiver Einblick ins Bachelorette-Schlafzimmer

Gerda & Tim nach ihrer gemeinsamen Nacht: So war der Morgen danach

19. August 2019 - 11:53 Uhr

Gerda Lewis: "Ich bin so glücklich eingeschlafen wie schon lange nicht mehr"

Eigentlich wollen wir Gerda und Tim nach dem intimen Übernachtungsdate zu zweit nicht stören – ein wenig neugierig sind wir dann aber doch. Wie verliefen die gemeinsamen Stunden und wie ist die Stimmung am Morgen danach?

Die Bachelorette sieht ein wenig verlegen aus, doch sie grinst glücklich. Schnell schlüpft sie zurück ins Bett, zurück zu Tim. "Ich bin so glücklich eingeschlafen wie schon lange nicht mehr", verrät der 25-Jährige, "es gibt natürlich einige Details von dem Abend, die ich für mich behalten werde." Glücklich schmiegt sich Gerda an den starken Polizisten. Im Gegensatz zu ihm hält sie sich weniger bedeckt und gibt mit leuchtenden Augen ein paar romantische Details der gemeinsamen Nacht preis. Wie genau Tim sich ihr gegenüber verhalten hat und inwiefern er nachts sogar wie ausgewechselt war, erklärt die Bachelorette im Video.

Endlich haben Tim und Gerda sich geküsst. Die Bachelorette hätte das gerne schon in Woche 3 gemacht.
Endlich haben Tim und Gerda sich geküsst. Die Bachelorette hätte das gerne schon in Woche 3 gemacht.
© TVNOW

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen? So geht's!

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zu TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.