Einzel-Date über den Wolken

Gerda und Florian fliegen in den 7. Himmel

9. August 2019 - 8:48 Uhr

Adrenalin pur bei Florians Einzeldate

In der vierten Woche von "Die Bachelorette" wartet eine echte Herausforderung auf Gerda Lewis (26): Zusammen mit Florian (24) geht es beim Einzel-Date hoch hinaus. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn gemeinsam wollen die beiden einen Fallschirmsprung aus luftiger Höhe wagen. Kann Florian ihr die Angst nehmen? Und werden sich beide trauen und springen? Das gibt es im Video zu sehen.

Florian ist nicht nur wegen Gerda nervös

Endlich ist es so weit: Florian bekommt sein erstes Einzel-Date und freut sich über die Gelegenheit, Bachelorette Gerda Lewis fernab von der Villa und den anderen Bachelorette-Boys näher kennenzulernen. Als wäre das nicht schon aufregend genug, geht es für die beiden dann auch noch hoch hinaus. Denn gemeinsam wollen sie einen Fallschirmsprung wagen.

Doch das stellt nicht nur Gerda Lewis vor eine echte Herausforderung – auch dem sonst so entspannten Florian ist die Angst kurz vor dem Absprung sehr deutlich anzumerken: "So nervös war ich, glaube ich, noch nie."​

Florian würde das Date niemals eintauschen wollen

Bei einem romantischen Picknick können Gerda und Florian sich von dem Adrenalin-Kick erholen.
Bei einem romantischen Picknick können Gerda und Florian sich von dem Adrenalin-Kick erholen.

Kaum wieder auf festem Boden, kommen Gerda und Florian vor Begeisterung kaum mehr aus dem Strahlen heraus. Klar ist: Der Kick beim Fallschirmsprung verbindet und macht das Date für beide zu etwas unvergesslichem. Florian stellt beim gemeinsamen Picknick im Anschluss fest: "Ich würde kein einziges Date dagegen austauschen wollen." Da kann ihm Bachelorette Gerda nur zustimmen: "Ich fand es auch mega besonders."

Alle wichtigen Fakten zur neuen "Bachelorette"-Staffel inklusive Infos zu Kandidaten, Sendeterminen und Bachelorette Gerda Lewis gibt es hier.

Ganze Folgen von "Die Bachelorette" gibt's bei TVNOW zu sehen

"Die Bachelorette 2019" läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und ist parallel zur TV-Austrahlung auch im RTL-Livestream bei TVNOW verfügbar.

Zudem ist die aktuelle Folge von "Die Bachelorette 2019" für Kunden von TVNOW Premium jeweils immer 4 Tage im Voraus abrufbar und steht nach TV-Ausstrahlung in voller Länge für alle online bereit.