Karrierepläne des Bachelor-Paars

Starten Dominik und Anna jetzt als Influencer durch?

09. April 2022 - 11:57 Uhr

Dominik Stuckmann und Anna Rossow haben das Bachelor-Kapitel mit einem Happy End abgeschlossen, aber befinden sich schon längst im nächsten Abenteuer! Seitdem das große Finale über die TV-Bildschirme geflimmert ist, führt das Pärchen nämlich ein völlig neues Leben. Plötzlich berühmt! Wie viele Instagram-Follower sie seit "Der Bachelor" dazu gewonnen haben und wie viel Geld sie mit einem einzigen Post verdienen könnten, verraten wir oben im Video.

Setzt Dominik Stuckmann jetzt auf Social-Media-Erfolg?

"Ich bin jetzt nicht der Typ, der sein Frühstück filmen wird und der ganzen Welt jeden Morgen den wunderschönsten Morgen wünscht", meinte Dominik Stuckmann im RTL-Interview noch vor seiner Zeit als "Der Bachelor". Der 30-Jährige hatte nicht mal einen Instagram-Account und jetzt ist er plötzlich mittendrin in der Social-Media-Welt mit fast 175.000 Followern.

Doch das ändert nichts an seinen Karriere-Plänen, wie er uns erklärt: "Ich bin in meinem beruflichen Alltag schon längst wieder drin [...] Ich werde mich da jetzt nicht um-orientieren." Zwar hält er seine neue Community auf Instagram ganz bestimmt auf dem Laufenden, bleibt seinem Job als IT-Specialist und Unternehmer aber treu.

Anna Rossow: "Schon eine andere Welt jetzt"

Vor ihrer Bachelor-Teilnahme arbeitete Anna im Öffentlichen Dienst in einer Hamburger Behörde – aber auch ihr Leben hat sich jetzt geändert. "Dass fremde Menschen von uns eine Autogrammkarte haben wollen, das ist schon irgendwie besonders", staunt sie bei einem Meet & Greet in einem Einkaufszentrum in Düsseldorf. Auch die 33-Jährige wird jetzt teilweise auf der Straße erkannt und hat eine große Instagram-Community (192.000 Follower). "Schon eine andere Welt jetzt", gibt sie im RTL-Interview zu.

Seit wenigen Tagen ist die Bachelor-Kandidatin wieder zurück in ihrem normalen Job, hat aber vor, auch in der Social-Media-Welt aktiv zu sein: "Ich glaube, wir werden das sehr einfach halten und die Leute in unserem Alltag mitnehmen [...] Ich werde versuchen, das bestmöglich zu verbinden." Klingt nach einem guten Plan!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ wiederholen

Noch immer im Rosen-Fieber? Auf RTL+ können Sie sich alle Folgen mit Dominik Stuckmann und auch vergangene Bachelor-Staffeln jederzeit online anschauen. (kwa)