10 Staffeln "Der Bachelor" - Ein Grund zu Feiern

Wie lebt es sich als Frau eines Bachelors? Leonard Freiers Frau Caona packt aus

14. März 2020 - 9:25 Uhr

Ehre oder Fluch?

F22 Ladys kämpften bei "Der Bachelor" um die Gunst von Leonard Freier. Im Finale bekam Leonie die letzte Rose des 35-Jährigen – doch die Beziehung hielt nicht lange. Am Ende siegte die wahre Liebe und der Berliner ging zurück zu seiner Ex Caona, mit der er auch eine Tochter hat. Im Interview mit RTL packt Leonards Frau aus und erzählt, wie sie es findet, wenn ihr Mann schlüpfrige Fotos bekommt.

Caona Freier: „Ich sehe ihn nicht als Bachelor“

Seit dem Sommer 2018 sind Leonard Freier und seine Caona Mann und Frau. Das hindert die Fans des einstigen Bachelors allerdings nicht daran, dem Berliner flirty Nachrichten samt Nacktfotos zu schicken. Ob sie ihm diese auch schicken würden, wenn Leonard nicht in der Öffentlichkeit stehen würde und nicht als Rosenkavalier die Köpfe zahlreicher Frauen verdreht hätte? Für Caona steht jedenfalls fest: "Also, ich sehe ihn nicht als Bachelor, er ist natürlich mein Mann. Ich sehe ihn als meinen Mann und den Vater meines Kindes."

„Der Bachelor“ bei TVNOW

In "Der Bachelor – Das große Jubiläum" (Mi., 11. März um 20:30 Uhr) gaben Leonard Freier und zahlreiche weitere Ex-Bachelor einen Einblick in ihre Zeit als Rosenkavaliere. Gemeinsam mit einstigen Kandidatinnen kommentierten sie die schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente aus 10 Bachelor-Staffeln. Das Special steht jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit.