Paradiesische Liebeserklärung

Läuten bei Marco Cerullo und Christina Grass bald die Hochzeitsglocken?!

Seit ihrer Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ sind Christina und Marco unzertrennlich.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. Juli 2020 - 12:10 Uhr

Das „Bachelor in Paradise“-Paar ist schon verlobt!

Verliebt wie am ersten Tag. Das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar Marco Cerullo (31) und Christina Grass (31) schweben seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow 2019 auf Wolke 7. Die romantische Verlobung im TV folgte dann nach Marcos Teilnahme beim Dschungelcamp. Bei Instagram machen sich die beiden jetzt romantische Liebeserklärungen.

„So lange du Teil meines Lebens bist, werde ich glücklich sein!“

„Du bist es immer!“

Läuten bald schon die Hochzeitsglocken?

Christina Grass und Marco Cerullo sind nicht nur total in love – sie wohnen auch schon zusammen. Obwohl es in ihrem Liebesnest noch etwas chaotisch zugeht, scheinen sie bereit für den nächsten Schritt zu sein – zumindest wenn wir uns ihre verliebten Instagram-Posts so ansehen...

Diese Paare fanden sich im Bachelor-Universum

Ohne "Bachelor in Paradise" hätten sich Christina und Marco wohl nie kennengelernt. Aber sie sind nicht das einzige Paar, das sich im Bachelor-Universum ineinander verliebt hat. Im Video zeigen wir, welche Paare noch zusammengefunden haben und wer sogar schon vor den Traualtar getreten ist.