Sport verbindet eben doch

Schnappt Alex sich Jade beim „Bachelor in Paradise“-Partneryoga?

05. November 2019 - 21:44 Uhr

Ein Date unter Palmen wäre langweilig

"Wir kommen uns heute warhscheinlich so nahe, wie die ganzen Wochen in der Villa nicht", so Alex Hindersmann (31). Gemeint ist sein erstes Date mit Jade Übach (25), bei dem die zwei Paradise-Singles direkt auf Tuchfühlung gehen: Lachen, anfassen und intensive Blicke inklusive. Jade ist begeistert: "Er hat mir gezeigt, dass er mich mag." Bisher hatte sie ein ruckliges Boots-Date mit Filip, bei dem sie viel gelacht hat. Mit Alex ist es aber gefühlvoller. Wird er sich Jade jetzt schnappen? Im Video zeigen wir, wie nah sich die beiden bei ihrem Partneryoga-Date kommen.

Eigentlich legt „Bachelor in Paradise“-Alex nicht direkt Hand an

Alex Hindersmann und Jade Übach beim Yoga-Date in Woche 4 bei "Bachelor in Paradise".
Bei ihrem Date kommen sich Alex Hindersmann und Jade Übach sehr nah.
© TVNOW

Normalerweise würde Alex bei Frauen so schnell nicht an Körperkontakt denken: "Wir kommen uns direkt nah." Darüber freut sich Jade und hat direkt auch eine kleine Nachricht an einen anderen Single parat: "Das fehlt mir bei Filip."

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".