Bachelor in Paradise 2018: Philipp Stehler auf der Suche nach der ganz großen Liebe

Philipp Stehler will seine Mrs. Right finden
Philipp Stehler will seine Mrs. Right finden Er hofft auf die große Liebe 01:16

Findet Philipp seine Mrs. Right?

Für Philipp endete die Teilnahme bei "Die Bachelorette 2015" schmerzhaft. Er verschoss sich in Alisa Persch, doch sie überreichte ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose mehr. Bei "Bachelor in Paradise" hat Philipp nun zum Glück auch die Chance, Rosen zu verteilen. Und er findet tatsächlich seine Traumfrau. Pamela Gil Mata lässt sein Herz höher schlagen. Beide sind jetzt ein Paar.

Philipp möchte sein Single-Dasein beenden

Wen wird Philipp Stehler bei "Bachelor in Paradise" mit seinen blauen Augen verführen?
Wen wird Philipp Stehler bei "Bachelor in Paradise" mit seinen blauen Augen verführen? © MG RTL D / Arya Shirazi

Auch nach seiner Bachelorette-Teilnahme blühte das Liebesleben des Influencers nicht mehr auf. Der hübsche 29-Jährige ist mittlerweile seit fast fünf Jahren Single. Er wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als das Single-Dasein endlich zu beenden.

Zwischen Traumstränden und Palmen könnte genau dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen. 

"Die Chancen, hier die Richtige zu treffen, stehen gut"

Philipp freut sich unheimlich auf das "spannende Experiment" bei "Bachelor in Paradise" und ist sich sicher: "Die Chancen, hier die Richtige zu treffen, stehen gut."