Best of „Der Bachelor“ bei TVNOW

Paul Janke & Co: Die Highlights der Ex-Bachelor

© TVNOW

30. Januar 2020 - 9:03 Uhr

Rückblick anlässlich der Bachelor-Jubiläumsstaffel

Bereits zum zehnten Mal begibt sich ein Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe. Sebastian Preuss hat in der Jubiläumsstaffel seit dem 8. Januar die Qual der Wahl und muss sich zwischen 22 sexy Ladys entscheiden. Doch erinnert ihr euch noch an seine Vorgänger? Woche für Woche veröffentlicht TVNOW eine einstündige Doku über die Highlights der vergangenen Junggesellen.

Paul Janke ist der Ur-Bachelor

Paul Janke gilt als der Ur-Bachelor
Paul Janke gilt als der Ur-Bachelor.
© RTL

Acht Jahre ist es her – da verteilte Paul Janke (38) als erster Bachelor jede Woche rote Rosen. Der Hamburger musste sich damals zwischen 20 Single-Damen entscheiden. Auf romantischen Dates näherte er sich den Mädels innerhalb von acht Folgen an – bis er im großen Finale schließlich Anja Pölzer die letzte Rose gab. Unvergessen ist bis heute natürlich auch Kandidatin Georgina "Fleur" Bülowius, die im Anschluss eine Karriere als It-Girl einschlug. In "Best of Paul Janke" bei TVNOW zeigen wir nochmal alle Highlights aus der ersten Bachelor-Staffel.

Jan Kralitschka verteilte als 2. Bachelor die Rosen

Jan Kralitschka suchte ein Jahr später die große Liebe.
Jan Kralitschka suchte ein Jahr später die große Liebe.
© RTL

Am 2. Januar 2013 trat Jan Kralitschka (43) in die Fußstapfen von Paul Janke. In Südafrika lernte er 20 heiße Single-Ladys kennen – darunter auch die heutige Ballermannsängerin Melanie Müller. Unvergessen bleibt der Moment, als sie nackt zum Bachelor in den Whirlpool steigt. Sein Herz erobert hat allerdings schließlich Alissa Harouat, die sich im Finale gegen die Schweizerin Ramona Stöckli durchsetzte. Die schönsten Dates, die schrägsten Momente und alle weiteren Höhepunkte sind in "Best of Jan Kralitschka" bei TVNOW zu sehen.

Christian Tews war der 3. Junggeselle

Christian Tews hatte die Wahl aus 22 Frauen.
Christian Tews hatte die Wahl aus 22 Frauen.
© TVNOW

Er kam, sah und entschied sich im Finale für Katja Kühne. Christian Tews verteilte Anfang 2014 fleißig Rosen und musste zwischen 22 Frauen wählen. Drehort war, wie zuvor schon bei Jan Kralitschka, Südafrika. Bis heute in den Medien ist Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, die kürzlich erst verriet, dass sie ein Kind erwartet - von keinem geringeren als dem 7. Bachelor Sebastian Pannek. Alle Highlights aus der 3. Bachelor-Staffel gibt es bei TVNOW.

Sebastian Pannek verteilte in Staffel 7 die Rosen

Sebastian Pannek war der 7. Junggeselle bei "Der Bachelor".
Sebastian Pannek war der 7. Junggeselle bei "Der Bachelor".
© TVNOW

Anfang 2017 suchte Sebastian Pannek (33) bei "Der Bachelor" die große Liebe - und fand sie in Clea-Lacy Juhn (28), die sich gegen 21 weitere Ladys durchsetzte. Unter anderem dabei: Evelyn Burdecki (31). Die Blondine flog zwar bereits in der 1. Nacht der Rosen raus - aber blieb durch ihren legendären Auftritt in Erinnerung und ist heute kaum mehr von der Bildschirmfläche wegzudenken.

Sebastian und Clea-Lacy waren anderthalb Jahre ein Paar und zeigten, dass Liebe, die im TV entsteht, klappen kann - bis sie sich im Juni 2018 trennten. Der einstige Junggeselle hat mittlerweile in Bachelor-Kandidatin Angelina Heger aus der 3. Staffel sein Glück gefunden und wird demnächst Vater. Alle Highlights aus der 7. Bachelor-Staffel gibt es bei TVNOW.

Daniel Völz verteilte in der 8. Staffel die Rosen

Daniel Völz suchte 2018 die große Liebe bei "Der Bachelor"
Daniel Völz suchte 2018 die große Liebe bei "Der Bachelor"
© TVNOW

2018 suchte Daniel Völz in Miami die große Liebe - und wurde in Kristina Yantsen fündig. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange. Zwei Monate nach dem großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig verkündetete das Paar seine Trennung. Eine der besten Szenen der Staffel war wohl die Backpfeife von Yeliz Koc in der Nacht der Rosen. Ihr wollt wissen, was außerdem passierte? Kein Problem! Die Highlights aus der Staffel mit Daniel Völz gibt es jetzt bei TVNOW.