Diese Lady ist raus

Die 8. „Nacht der Rosen“ beim Bachelor

03. März 2020 - 9:21 Uhr

Bachelor 2020: Die Highlights aus Folge 8

Die 8. Folge von "Der Bachelor" stand ganz im Zeichen der Dreamdates. Und obwohl Sebastian Preuss (29) sich mit jeder der drei übriggebliebenen Ladys super verstanden hat, muss er eine der Damen nach Hause schicken. Die Reaktion der Kandidatin ist im Video zu sehen.

So liefen die Dreamdates der Ladys

Diana hatte während des kompletten Dates Herzchen in den Augen. Nach einem Strandtag ging es für die beiden zurück ins Hotel. Nach einem schönen Abendessen samt Kuscheleinheiten ging es für die beiden gemeinsam zu Bett. Anschließend schwärmte die Studentin von Sebastian als perfekten Liebhaber.

Sebastian und Desiree wurden nach Wochen bei ihrem Dreamdate erstmals intim. Wie verliebte Teenager knutschten sie im Pool rum und verschwanden anschließend Huckepack im Zimmer. Für Desiree war es ein rundum perfektes Date.

Wioleta und der Bachelor verbrachten einen schönen Tag auf dem Boot – und küssten sich schon hier leidenschaftlich. Nach dem Abendessen folgten weitere Schmatzer im Pool. Doch dann wurde dem Rosenkavalier plötzlich schlecht und das Model musste die Nacht schweren Herzens alleine verbringen. Das gab's noch nie beim Bachelor!

Die Finalistinnen stehen fest

Obwohl der Bachelor mit allen drei Ladys viel Spaß hatte, musste er sich am Ende von einer Frau verabschieden – und das war diesmal Desiree. Somit stehen nun Wioleta und Diana im großen Bachelor-Finale und hoffen auf die letzte Rose des Junggesellen. Im Video unten ist nochmal Sebastians komplette Entscheidung samt Begründung zu sehen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt jetzt schon sehen, wie sich Sebastian entscheidet? Das große Finale steht bei TVNOW zur Verfügung – wie gewohnt 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt das Staffelende am 4. März um 20:15 Uhr.