Was lief da unter der Bettdecke?

Diana schwärmt nach dem Dreamdate: „Er ist ein guter Kuschler und Liebhaber!“

03. März 2020 - 8:39 Uhr

Wie intim sind die beiden geworden?

In Mexiko genießen Sebastian Preuss (29) und Diana einen erholsamen Tag am Strand. Nach dem Abendessen verschwinden die beiden gemeinsam aufs Zimmer. Überglücklich schwärmen sie am nächsten Morgen von der gemeinsamen Nacht. Wie der Bachelor diese erlebt hat, erzählt er im Video.

Diana kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus!

In ihren Augen blitzen schon kleine Herzchen! Diana ist nach dem Übernachtungsdate völlig berauscht und schwärmt: "Es war nochmal lockerer, nochmal entspannter. Es war richtig, richtig schön!" Mit einem XXL-Lächeln auf dem Gesicht verrät sie außerdem: "Der ist immer kuschlig und nett!" Doch nicht nur das! Scheint ganz so, dass sich die beiden ziemlich nah gekommen sind in der Nacht. Die Studentin verrät nämlich: "Der Basti ist ganz toll. Ein ganz toller Kuschler und Liebhaber!" Oha!

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt das komplette Dreamdate und das der anderen beiden Ladys nochmal sehen? Kein Problem! Bei TVNOW gibt's die aktuelle Folge zum nachträglichen Abruf. Das große Finale zeigt RTL am 4. März um 20:15 Uhr.