Das gab’s noch nie beim Bachelor

Wioletas Dreamdate fällt ins Wasser

26. Februar 2020 - 21:49 Uhr

Kein Übernachtungsdate für Wio

Sie hatte sich so auf das romantische Date mit Sebastian Preuss (29) in Mexiko gefreut. Doch statt eine heiße Nacht mit dem Bachelor zu verbringen, muss das Model alleine ins Bett. Wie sie darauf reagiert, ist im Video zu sehen.

Sebastian Preuss wird plötzlich schlecht

Es fing so romantisch an: Sebastian und Wioleta knutschen wie verliebte Teenager im Pool. Doch anschließend ist dem Bachelor schlecht. "Ich habe versucht das zu unterdrücken", gesteht der 29-Jährige. Er versucht sich zusammenzureißen und kuschelt noch ein wenig mit Wio. Lange hält er allerdings nicht aus und fragt seine Begleitung überraschend: "Wäre es ok, wenn ich dich auf dein Zimmer begleite?" Im Klartext: Das Model hat als einzige Bachelor-Kandidatin kein Übernachtungsdate mit dem Rosenkavalier bekommen. Das gab's noch nie beim Bachelor!

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt das komplette Dreamdate und das der anderen beiden Ladys nochmal sehen? Kein Problem! Bei TVNOW gibt's die aktuelle Folge zum nachträglichen Abruf sowie bereits das jetzt das Finale. Das große Finale zeigt RTL am 4. März um 20:15 Uhr.