RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Zieht Emily eine Show ab? Jetzt schießt „Shakira“ gegen sie!

Kandidatin "Shakira" im Podcast

Zieht Emily eine Show ab? Jetzt schießt „Shakira“ gegen sie!

Bachelor 2022: Kandidatin Emily
Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser kommt ursprünglich aus Österreich
RTL

Aufgepasst, liebe „Bachelor“-Fans – Emily ist zurück! Und sorgt sofort für Wirbel unter den Bachelor-Kandidatinnen. Wegen Krankheit musste die 23-Jährige eine Woche pausieren , ist jetzt aber wieder voller Energie zurück in der Villa. Der Kandidatin Christina Rusch (23) aka Shakira passte das gar nicht. Nun ist sie die dritte Kandidatin dieser Staffel, die sich freiwillig verabschiedet hat . Im Podcast erzählt sie von ihrem Gefühlschaos und was sie wirklich von der „fragwürdigen Emily“ hält.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hat Emily ernste Absichten beim Bachelor?

Fragt man Kandidatin Christina Rusch, ist das Verhalten von Emily von Strasser alles andere als authentisch. „Emily zieht so ein bisschen eine Show ab“ und sei außerdem „sexistisch unterwegs“, so die Bachelor-Kandidatin. Echtes Interesse zeigen ihrer Meinung nach eher Nele oder Jana Maria , hier knistert es schon ordentlich.

Warum Emily so über „Shakira“ hergezogen ist, kann sie sich selbst nicht erklären. Der Hass und die Lästereien kamen für sie „aus heiterem Himmel“ – nachträglicher Klärungsbedarf besteht nicht.

Nicht gespielt war für Christina hingegen das Verhältnis zum Bachelor Dominik, zu dem sie eine sehr freundschaftliche Verbindung aufbauen konnte. Mit der Zeit wurde ihr allerdings klar, dass sie da aus der „Friendzone“ wahrscheinlich nicht mehr raus kommen – und entschied sich zu gehen.

Wie sie das Interesse der anderen Mädels einschätzt und warum sie sich vorstellen kann, auch mal mit dem Bachelor feiern zu gehen, verrät sie uns im Podcast.

Alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

„Der Bachelor“ läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+ . Wer nicht so lange warten will, kann sich die neuen Bachelor-Folgen auf RTL+ auch schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen !