RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: „Unterflirtet“? Emily von Strasser startet direkt mit einer Offensive

Hier knistert es gewaltig

Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser ist zurück - und geht direkt in die Offensive!

Emily ist zurück im Kampf - und jetzt will sie es wissen! Rückkehr der Bachelor-Kandidatin
02:07 min
Rückkehr der Bachelor-Kandidatin
Emily ist zurück im Kampf - und jetzt will sie es wissen!

30 weitere Videos

Achtung, Dominik und aufgepasst, liebe Bachelor-Ladies! Kandidatin Emily von Strasser ist zurück – und zwar mächtig „unterflirtet“. Eine Woche musste die 23-Jährige krankheitsbedingt aus der Villa ausziehen, aber in der „Nacht der Rosen“ der vierten Folge greift sie wieder an. Der Bachelor bemerkt das schon nach wenigen Sekunden: „Sie hat das Gespräch echt in die Richtung gepusht, dass das in das Flirtige überging.“ Dazu gehört auch eine pikante Offenbarung: Emily hat schon von Dominik geträumt! Wie der Bachelor auf ihre Offensive reagiert, zeigen wir oben im Video.

Emily hat eine Frage vorbereitet: Welche Liebessprache spricht der Bachelor?

Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser war krank. Doch jetzt ist sie voller Energie zurück.
Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser war krank. Doch jetzt ist sie voller Energie zurück.
RTL

Obwohl sie krank war, hat Emily die Zeit clever genutzt und sich Gedanken über den Bachelor gemacht. Sie kommt zwar „unterflirtet“ zurück, aber nicht unvorbereitet. Die 23-Jährige hat eine ganz bestimmte Frage dabei: „Mich würde interessieren, welche Liebessprache du hast.“

Damit spricht sie eine Theorie des US-amerikanischen Beziehungsberaters Dr. Gary Chapman an, die besagt, dass jeder Mensch seine Liebe durch eine von fünf bestimmten Sprachen ausdrückt. Zu diesen „Love Languages“ gehören: Worte der Anerkennung, Körperliche Berührung, Hilfsbereitschaft, Gemeinsame Zeit und Geschenke.

Dominik ist kein Mann großer Worte

Der Bachelor beschreibt seine Liebessprache so: „Ich bin eher ein Typ, der weniger die Worte wählt, sondern ein Typ, der eher die körperliche Zuneigung zeigt. Eine Umarmung und Blicke sind mir auch super wichtig.“ Diese Antwort nimmt Emily sofort zum Anlass für einen weiteren Flirt: „Das habe ich schon gemerkt!“ Hier knistert es gewaltig. Oder um es in Dominiks Worten zu sagen: „Ich sehe da echt Sexappeal in der Luft.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

Wie die anderen Kandidatinnen auf Emilys Rückkehr reagieren, das zeigen wir in der vierten Bachelor-Folge auf RTL+. Hier gibt’s neue Folgen von „Der Bachelor“ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)