RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Was sie den Kandidatinnen jetzt raten - diese Ex-Rosen-Singles geben Tipps!

Sie sprechen aus Rosen-Erfahrung

Was Filip Pavlovic, Denise Jessica König & Co. den neuen Bachelor-Kandidatinnen raten 

Diese Tipps geben Ioannis, Filip & Co. den Bachelor-Ladys Was sollten die neuen Kandidatinnen beachten?
01:50 min
Was sollten die neuen Kandidatinnen beachten?
Diese Tipps geben Ioannis, Filip & Co. den Bachelor-Ladys

22 Kandidatinnen stehen in den Startlöchern, um den neuen Bachelor Dominik Stuckmann kennenzulernen – und im besten Fall zu erobern. Doch bis zur allerletzten „Nacht der Rosen“ liegt noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle vor den Ladys. Mit über 20 Personen in einer Villa zu leben, von dem gleichen Mann zu schwärmen und Woche für Woche ums Weiterkommen zu bangen, verlangt nämlich einiges von den Frauen ab. Das wissen ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidatinnen nur zu gut. Deshalb haben wir bei Ioannis Amanatidis , Filip Pavlovic , Denise Jessica König und Romina Beck nachgehakt: Was raten sie den neuen Rosen-Singles? Welche Tipps sie den Frauen mit auf den Weg geben, zeigen wir oben im Video.

Denise Jessica hat auch einen Rat an den Bachelor

Plötzlich von Kameras begleitet zu werden, seine Gefühle im Fernsehen preiszugeben und dabei auch noch einen Mann zu erobern kann ziemlich überwältigend sein. Dabei sollte man aber eine Sache niemals vergessen, da sind sich alle ehemaligen Kandidatin einig. „Bleibt ihr selbst, verstellt euch nicht“, fasst Ioannis den Ratschlag kurz und knapp zusammen. Bei Romina trifft er damit einen wunden Punkt, wie sie im Interview zugibt. Denn sie habe immer versucht „perfekt“ zu sein – doch das kann auch nach hinten losgehen! „Das ist der Fehler! Sei du selbst! Und das macht dir auch am meisten Spaß.“

Denise Jessica hat auch einen Tipp an den Bachelor: „Ich weiß, dass es ein Spiel ist. Aber ich finde die, die sich auch mal zurückhalten, sind vielleicht manchmal die bessere Wahl.“ Vollgas ist für die Ex-Bachelor-Kandidatin nämlich nicht immer ein Vorteil.

Wie der Bachelor die Kandidatinnen kennenlernt und wer ihn dabei besonders beeindruckt, können Sie ab jetzt schon auf RTL+ sehen! Hier steht die erste Folge der neuen Staffel schon zur Verfügung.

In der Galerie: Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2022

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Der Bachelor“ bei RTL und auf RTL+ schauen

Ab dem 26. Januar läuft „Der Bachelor“ jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung!