Exklusives Interview nach dem Bachelor-Wiedersehen

Haben Nele & Anna noch Kontakt? So steht es um die Freundschaft der beiden

08. April 2022 - 8:24 Uhr

Schon nach wenigen Bachelor-Folgen wurde klar: Nele Wüstenberg und Anna Rossow haben sich als Freundinnen gefunden. Da konnte nicht einmal der Konkurrenzkampf um Dominik Stuckmann etwas dran ändern. Anna warb zwischenzeitlich sogar vor dem Bachelor für Nele. Doch seit dem Finale ist die Situation eine ganz andere: Anna und Dominik sind in einer glücklichen Beziehung. Wie steht es also um die Freundschaft mit Nele? Wir haben nach dem Wiedersehen bei den Kandidatinnen nachgehakt – und sie sind sich einig, wie wir oben im Video zeigen!

Nele hat mit Dominik abgeschlossen

Nele musste "Der Bachelor" nach ihrem Dreamdate mit Dominik verlassen und rechnete überhaupt nicht damit. Erst angekommen in Deutschland konnte sie das riesige Abenteuer verarbeiten, wie sie uns im Interview erklärt: "Ich muss sagen, generell brauchte ich lange Zeit, so ungefähr zwei Wochen, um wieder auf mein Leben klar zu kommen." Ihre Gefühle für Dominik verschwanden dann auch: "Man verarbeitet das relativ schnell, wenn man wieder zu Hause ist […] Ich habe es auch am Ende nochmal reflektiert und gemerkt, es hat nicht zu 100% gematched." Umso mehr freut sie sich für Anna, die im Bachelor wirklich ihren Traummann gefunden hat.

Die Bachelor-Kandidatinnen wollen an Mexiko anknüpfen

In den letzten Wochen gab's nur flüchtigen Kontakt zwischen Anna und Nele. Das Bachelor-Wiedersehen mit Frauke Ludowig, Dominik und den anderen Kandidatinnen ist für beide aber ein guter "Abschluss" des Kapitels – und damit gleichzeitig ein kleiner Neuanfang. Jetzt freuen sie sich nämlich darauf, wieder intensiven Kontakt zu haben und ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dominik entschuldigt sich für seinen "Show"-Vorwurf

Mit seiner Vermutung, dass die enge Bindung zwischen beiden nur "Show" sei, lag der Bachelor also falsch – und für diese Aussage entschuldigt sich Dominik sogar im Livestream auf dem offiziellen Instagram-Account von "Der Bachelor". Der 30-Jährige unterstützt die Freundschaft zwischen Anna und Nele, will sich aber ab jetzt eher raushalten.

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ wiederholen

Finale verpasst? Auf RTL+ können Sie sich das große Wiedersehen und alle anderen Folgen jederzeit nachträglich anschauen. (kwa)