Bachelor-Paar auf Wolke 7

Anna verrät exklusiv: Dieses Geschenk hat der Bachelor ihr zum Valentinstag gemacht

Anna Rossow konnte das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann erobern
Anna Rossow konnte das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann erobern
© RTL

05. April 2022 - 10:57 Uhr

Es waren 10 Wochen voller Dates, schöner Momente und auch Enttäuschungen. Nun hat Bachelor Dominik Stuckmann seine Herzdame gefunden und verrät uns im Podcast zusammen mit seiner Anna, was sie in der Zeit nach den Dreharbeiten schon gemeinsam erlebt haben und wie es um ihre Liebe steht. Auch die Zweitplatzierte Jana Maria ist dabei und redet im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW offen darüber, wie es ihr nach dem Aus ergangen ist.

Ein eingraviertes "D" als Liebesbeweis

Es ist offiziell: Bachelor Dominik (30) und seine Auserwählte Anna Rossow sind ein Paar! Die 33-Jährige verrät uns, dass sie in der Nacht der Rosen "überraschend entspannt" war und danach – natürlich super happy! Die Hamburgerin ist mittlerweile für Dominik sogar schon weitgehend nach Frankfurt gezogen. Sie wollten so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen, also warum "sollen wir uns jetzt Zeit lassen mit dem Zusammenziehen?", schwärmt der Bachelor.

Und wie sieht es mit den Gefühlen bei den beiden genau aus? Für Dominik gibt es einen Unterschied zwischen "verguckt, verknallt, verliebt" und wirklich verliebt hat er sich nur in eine Frau: Anna. Verraten haben dürfte dies auch das Valentinsgeschenk von Dominik – eine Kette mit einem eingraviertem "D", damit Anna ihre neue Liebe immer dabei hat.

Auch Jana Maria rechnete mit der letzten Rose

Zur Zweitplatzierten Jana Maria gibt es hingegen keinen Kontakt mehr und Dominik sieht auch keinen Klärungsbedarf. Die Aussage der Unternehmerin, dass es sie "nicht traurig gemacht hat", war nach Meinung des Bachelors aber Selbstschutz. Sie selbst verrät uns, dass sie tatsächlich nach dem letzten Date vor dem Finale damit gerechnet hat, die letzte Rose zu bekommen. Nach der Entscheidung gegen sie war Jana Maria aber dann einfach "ziemlich glücklich, dass alles ein Ende hat". Ob "mit oder ohne Dominik", sie war einfach froh, dass "sie wieder zu ihrer Familie kann".

Ein klärendes Gespräch ist für die 29-Jährige nicht nötig, denn sie möchte auch nicht "jemandem hinterher rennen", der sie nicht will. Bei einer Entscheidung für sie wäre dies jedoch komplett anders gewesen. Was sich Jana Maria hätte vorstellen können und was die Finalistin nun über die Beziehung von Anna und Dominik denkt, verrät sie uns außerdem im Podcast.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel in einer Playlist

Alle Folgen von „Der Bachelor“ auf RTL+

Wer noch nicht genug von Dominik und seinen Ladys hat, kann sich alle Bachelor-Folgen noch einmal auf RTL+ ansehen.