RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: 3 Ohrfeigen! Beim Gruppendate muss Dominik Stuckmann einstecken

Dieses Gruppendate hat es in sich

Es scheppert für Dominik! Deshalb fängt sich der Bachelor mehrere Backpfeifen

Es scheppert! Deshalb kassiert Bachelor Dominik Backpfeifen Autsch!

30 weitere Videos

Autsch, DIE haben gesessen! In der sechsten Bachelor-Folge muss Dominik Stuckmann ordentlich einstecken. Der 30-Jährige kassiert nämlich nicht nur eine, sondern gleich mehrere Backpfeifen. Und zwar von Chiara Fröhlich , Christina Nicolardi und Anna Rossow . Der Hintergrund ist aber zum Glück harmlos: Beim Gruppendate zeigen Dominik und die Kandidatinnen nämlich ihr Schauspieltalent und drehen ihre eigene Telenovela. Wie der Bachelor auf die Ohrfeigen reagiert, zeigen wir oben im Video.

„Die hat aber gescheppert!“

Ein bisschen (Zicken-)Zoff sind wir bei „Der Bachelor“ ja gewohnt und auch Dominik weiß, dass es schon mal hitzig werden kann. In der sechsten Folge wird in Sachen Drama aber noch eine Schippe drauf gelegt. Vor allem Chiara Fröhlich gibt bei der Backpfeife an Dominik alles – Ungefähr so, wie damals Yeliz Koc an Daniel Völz! Da staunen auch die anderen Mädels: „Die hat aber gescheppert!“ Aber Dominik kann zum Glück einstecken: „War echt hart, aber war okay. Ich bin ja hart im Nehmen.“ Für ihn ist es sogar eines der besten Gruppendates seiner bisherigen Bachelor-Zeit!