Erstmals Nachwuchs

Baby mit Rebecca Mir: Massimo Sinatós erste Worte als Daddy

17. April 2021 - 9:13 Uhr

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Ihr Baby ist da!

Aktuell zählt für Rebecca Mir (29) und ihren Ehemann, "Let's Dance"-Profitänzer-Tänzer Massimo Sinató (40) wohl nur eines: ihr kleiner Baby-Boy! Denn erst vor wenigen Tagen sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden. Nach einem ersten Schnappschuss, wo das kleine Händchen des jungen Mannes zu sehen ist, legt Massimo jetzt auf Instagram nach und ist noch immer ganz gerührt über sein kleines großes Wunder. Das erste süße Fotos ihres Nachwuchses gibt es im Video zu sehen.

„Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt!"

Bereits Anfang April 2021 verkündeten Rebecca und Massimo stolz, dass sie einen Jungen erwarten. Dieser hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und macht seine beiden Eltern einfach nur unendlich stolz. Zu einem ersten Baby-Schnappschuss, auf dem beide die Hand des Neugeborenen umklammern, schreiben Rebecca und Massimo die süßen Zeilen: "Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt."

Doch das ist dem stolzen Papa Massimo noch nicht genug. In seiner Instagram-Story postet er das süße Händchen-Foto jetzt nochmals und versucht seine Gefühlswelt mit einem Satz zum Ausdruck zu bringen. Der 40-Jährige schreibt: "Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt." An welchem Tag genau ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat und wie der kleine Mann heißt, dass haben die frischgebackenen Eltern bisher nicht verraten.

Am Baby-Glück von Rebecca und Massimo möchte auch die "Let's Dance"-Familie teilhaben. Sie schicken ganz süße Grüße. Wie diese aussehen, das können Sie hier sehen.

Bei „Let's Dance“ 2012 begann eine einzigartige Lovestory

Bei "Let's Dance" 2012 haben sich Rebecca und Massimo kennen und lieben gelernt. Es folgt eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Im Juni 2015 gaben sich die beiden ganz romantisch auf Sizilien das Jawort und jetzt, im Jahr 2021 wird ihre Liebe von ihrem gemeinsamen Kind gekrönt.