22. Juni 2019 - 11:41 Uhr

4 Babys unterwegs

Da war der Storch aber fleißig! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind aktuell vier Schauspieler schwanger beziehungsweise werden Papa. Wer das ist, erfahrt ihr hier:

Der Jüngste wird als erster Vater

Im Dschungelcamp plauderte Felix van Deventer (23) Anfang des Jahres ausversehen die frohe Botschaft aus: Er und seine Freundin Antje Zinnow werden Eltern. Wann es soweit ist? "In vier Wochen", verriet die 22-Jährige vor wenigen Tagen.

Die einzige Frau unter ihren Kollegen

Mit einem süßen Schnappschuss ihres Mini-Bäuchleins verriet Chryssanthi Kavazi Anfang Juni, dass sie und Schauspieler Tom Beck ihr erstes Baby erwarten. Bis Herbst 2019 wird sie noch in der Serie zu sehen sein, ehe sie sich in die Baby-Pause verabschieden wird.

Für ihn ist es Baby Nr. 2

Vor wenigen Tagen offenbarte Timur Ülker, dass er und seine Freundin Caroline erneut Eltern werden. Eine kleine Sensation. Denn eigentlich hatte sich das Paar vor vier Jahren, kurz nach der Geburt seiner Tochter, getrennt. Doch nun sind sie wieder glücklich vereint – und bald zu viert.

Der letzte im Bunde

Last but not least überraschte Thaddäus Meilinger mit der frohen Botschaft, Papa zu werden. Er und seine Frau Fritzi sind trotz Baby Nummer zwei total aufgeregt und verraten: "Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft. Da ist es gut, dass wir darin schon ein bisschen Übung haben."

Wir sind gespannt, welcher Schauspieler als nächstes mit einer Baby-News um die Ecke kommt…