19. Juni 2019 - 13:57 Uhr

Nun ist es raus!

Na, da sind die beiden wohl jetzt quitt! Zuerst verplappert sich GZSZ-Star Felix van Deventer (23) im Dschungelcamp 2019 über seine Vaterschaft, jetzt plaudert seine Frau Antje Zinnow (22) selbst den Geburtstermin bei Instagram aus. "Noch vier Wochen :-)" antwortet die werdende Mama dort auf die Frage nach dem Entbindungstermin.

Es dauert nicht mehr lang

Felix van Deventer: "Wunderschön!"

Wie stolz und glücklich Antje dabei ist, zeigt ihr Selfie deutlich. Es zeigt die hübsche Blondine mit einem wunderschönen Sommerkleid, Sonnenbrille und einer schon ziemlich stattlichen Babykugel, obwohl das Foto, wie sie selbst erklärt, schon ein bisschen älter ist. Bei diesem Anblick gerät auch Ehemann und GZSZ-Liebling Felix van Deventer kräftig ins Schwärmen. "Wunderschön", kommentiert er den Post.

Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute und noch eine entspannte Zeit bis zur Geburt des kleinen Sohnemanns!