Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 20.09.21 in zwei Teilen

Justus überbringt Malu eine traurige Nachricht

19. September 2021 - 8:49 Uhr

Riesenschock für Justus und Malu (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Schocknachricht für Justus! Er erfährt am Telefon, dass das Flugzeug, in dem sein Bruder Finn saß, abgestürzt ist und es keine Überlebenden gibt. Völlig erschüttert überbringt Justus Finns Freundin Malu die traurige Nachricht. Diese hatte schon vorher eine böse Vorahnung.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Franziska van der Heide (spielt Ina Ziegler). Teil 2 gibt es hier:

Nathalie ist wegen Isabelle in Sorge (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nathalie hat erfahren, dass Isabelle mit dem Staatsanwalt geschlafen hat, der Maximilians Fall neu aufrollen soll. Nathalie macht sich nun Sorgen, dass der Anwalt ihr nicht mehr glaubt, dass Maximilian unschuldig ist und Isabelle nur aus Berechnung mit ihm geschlafen hat. Bekommt Nathalie das Problem noch aus der Welt?

Das geschieht am Freitag, dem 17.09.2021 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3775 vom 17.09.21: Mo arbeitet mit Feuereifer an dem Konzept für den "Ice Battle". Dadurch vergisst er ein Training mit Leyla und handelt sich Ärger mit Deniz ein.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.