Eine neue Geschäftsidee

Tun sich Jenny und Maximilian wieder zusammen?

28. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3804 vom 28.10.21

Maximilian kommt von der Veranstaltung zurück, zu der er Simone begleiten sollte und bedankt sich bei Jenny nochmal für den Tacla-Tee, den sie ihm vorher gekocht hatte. Der hatte ihn nach der durchzechten Nacht mit Ben wieder auf die Beine gebracht. Das Stichwort "Tacla" reißt bei Jenny jedoch alte Wunden auf. Sie erinnert Maximilian daran, dass er ihr damals die Importrechte für die südamerikanische Rinde weggeschnappt hatte. Der zeigt jedoch keine Reue: "Im peruanischen Urwald gewinnt der Schnellste", trumpft er auf. "Oder der mit den miesesten Tricks", kontert Jenny.

Seit dieser Geschichte traut Jenny ihrem Halbbruder nicht mehr über den Weg und hat sich geschworen, nie wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Da tut sich für die beiden jedoch plötzlich eine neue geschäftliche Perspektive auf, wie oben im Video zu sehen ist.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Lässt sich Jenny wieder auf eine Zusammenarbeit mit Maximilian ein? Das ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.