Noch Hoffnung?

Maximilian will Jenny helfen, das Patent für "Tacla - The Secret" zu bekommen

30. September 2021 - 9:39 Uhr

AWZ-Folge 3784 vom 30.09.2021

Jenny ist entsetzt: Es gibt Probleme bei der "Tacla - The Secret"-Herstellung. Der Südamerika-Staat Peru hat den Patentantrag der Steinkamps für die Kosmetiklinie abgelehnt. Bedeutet das jetzt das Aus für "Tacla – The Secret"? Denn ohne Patent könnte jeder eine Creme mit der Tacla-Rinde rausbringen. Doch Jenny will nicht so einfach aufgeben: "Das werden wir verhindern."

Maximilian will seiner Halbschwester helfen. "Ich weiß, wie man mit solchen Menschen verhandeln muss. Du musst vor Ort sein, Macho-Style. Wenn du mich lieb fragst, sitze ich morgen im Flieger." Doch Jenny hat Zweifel, ob sie Maximilian trauen kann. Zu oft hat er sie schon enttäuscht. Wird sie trotzdem die Hilfe ihres Halbbruders annehmen? Wie das Gespräch zwischen den beiden läuft, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Jenny die Hilfe ihres Halbbruders annimmt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.