Bachstage-Bericht von Igor Dolgatschew

Ein schwerer Unfall bei AWZ ist die "Eröffnung einer unfassbar geilen Geschichte"

Die AWZ-Story nach dem krassen Unfall "wird richtig gut" Igor Dolgatschew verspricht:
01:51 min
Igor Dolgatschew verspricht:
Die AWZ-Story nach dem krassen Unfall "wird richtig gut"

1 weitere Videos

Bei „Alles was zählt“ kracht’s gewaltig: Simone (Tatjana Glasing) und Deniz (Igor Dolgatschew) haben einen heftigen Autounfall, bei dem Deniz schwer verletzt wird. Schauspieler Igor Dolgatschew hat die dramatischen Szenen für uns kommentiert. Oben im Video gibt er nicht nur seinen ganz persönlichen Backstage-Unfall-Bericht. Der AWZ-Star verrät auch, dass der Serien-Crash sogar etwas Gutes für seine Rolle mit sich bringt. „Ihr könnt euch auf die Eröffnung einer unfassbar geilen Geschichte freuen. Das wird richtig gut“, verspricht er allen Fans.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:

Playlist: 10 Videos

"Alles was zählt" vorab auf RTL+ anschauen

Wie es nach dem Unfall für Simone und Deniz bei AWZ weitergeht? Online auf RTL+ stehen die Folgen von „Alles was zählt“ schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kpl)