Gibt es bald Nachwuchs?

Cheyenne Pahde über Kinderwunsch: "Eins der schönsten Sachen für mich!"

Cheyenne Pahde möchte eines Tages auch Mama werden.
Cheyenne Pahde möchte eines Tages auch Mama werden.
© TVNOW / Julia Feldhagen

19. September 2021 - 8:54 Uhr

Seit 2016 spielt Cheyenne Pahde bei AWZ mit

Cheyenne Pahde ist bereits seit fünf Jahren ein festes Mitglied der "Alles was zählt"-Crew, denn dort steht sie in ihrer Rolle als Marie Schmidt vor der Kamera. Doch jetzt will die 26-Jährige etwas Neues wagen. Ende Juli 2021 hat sie sich vorerst vom Set verabschiedet und ist in ein "Sabbatical" gestartet. Cheyenne möchte die Zeit nutzen, um Neues zu wagen und vielleicht auch an der Familienplanung zu schrauben? Denn wie die Schauspielerin jetzt verraten hat, möchte sie unbedingt eine Familie gründen.

Cheyenne über Ania: "Ania ist mein Vorbild!"

In einer neuen Folge des "Alles was zählt"-Podcasts sind die beiden Power-Frauen Ania Niedieck (spielt Isabelle Reichenbach) und Cheyenne Pahde zu Gast, die erst vor Kurzem eine kleine Pause vom Serienleben eingelegt hat. Für Cheyenne steht jetzt vor allen Dingen eines im Fokus: Ihre Familie! Während Kollegin Ania schon glücklich verheiratet und mittlerweile stolze Mama von zwei Kindern ist, gilt Cheyenne in der Öffentlichkeit als Single. Trotzdem hat die Schauspielerin schon ganz genaue Vorstellungen von ihrer Familienplanung und bewundert Kollegin Ania für ihr großes Glück. "Für mich ist Ania mein Vorbild. Ich sag mir immer: 'Wenn Ania das schafft, dann schaffe ich das auch'", so Cheyenne. Und das gilt auch in Sachen Babyplanung, wie uns Cheyenne verrät: "Ich möchte unbedingt mal Kinder haben. Das wäre eins der schönsten Sachen für mich persönlich, an dem Punkt zu sein, wo Ania jetzt ist!"

Mehr von den beiden gibt es in einer brandneuen Folge des AWZ-Podcasts zu hören.

AWZ-Podcast mit Franziska van der Heide und Alexandra Fonsatti

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Aktuelle Video-Highlights von AWZ sehen Sie hier:

Mehr über AUDIO NOW erfahren

Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)