Ganz anders als Rolle Jenny

André Dietz plaudert aus dem Nähkästchen: So ist AWZ-Kollegin Kaja Schmidt-Tychsen privat

15. April 2020 - 12:56 Uhr

Mehr Öko als Glamour

Schon seit gefühlten Ewigkeiten stehen André Dietz und seine Schauspiel-Kollegin Kaja Schmidt-Tychsen für AWZ vor der Kamera. Ihre Rollen Ingo und Jenny sind sich innerhalb der Serie spinnefeind. Dafür verstehen sich die beiden hinter der Kamera umso besser. Im Instagram-Livestream plauderte André jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen und verrät, dass Kaja im wahren Leben mehr öko als Glamour-Businessfrau ist.

André Dietz: „Sie ist null Komma null wie Jenny"

In der aktuellen AWZ-Story verbringen Ingo und Jenny viel Zeit miteinander. Nach einem schlimmen Unfall muss Jenny viele Dinge wieder neu erlernen und Ingo wird zu ihrem Physiotherapeuten.

Grund für die Fans, Andé im Instagram-Livestream einmal direkt zu fragen, wie er seine Kollegin Kaja denn so findet. Da muss der Schauspieler erst einmal lachen und erklärt dann, dass Kaja im echten Leben gar nichts von ihrer Rolle der intriganten Jenny Steinkamp hat. Ganz im Gegenteil sogar, denn "sie ist null Komma null wie Jenny und auch ein bisschen öko, auch wenn sie das nicht so gerne hört", lacht André.

Bei welcher TV-Show fernab der AWZ-Kameras sich André und Kaja näher kennengelernt haben und was er sonst noch an seiner Kollegin schätzt, verrät der Schauspieler im Video.

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen.