RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Sind Maximilians 1,5 Millionen sicher?

Er bekommt sein Geld von der Polizei zurück

Sind Maximilians 1,5 Millionen sicher?

Bringt ein Koffer voller Geld neue Probleme? AWZ-Folge vom 07.10.2021
02:22 min
AWZ-Folge vom 07.10.2021
Bringt ein Koffer voller Geld neue Probleme?

30 weitere Videos

AWZ- Folge 3789 vom 07.10.21

Nathalie und Maximilian haben harte Zeiten hinter sich: Nathalie wurde das Opfer einer Entführung und Maximilian wurde auf seiner Flucht von der Polizei geschnappt. Zum Glück ist Maximilian nun wieder frei und Nathalie hofft auf friedlichere Zeiten. „Das war jetzt wirklich genug Gangsterkram für mein Leben.“

Da gibt es überraschende Neuigkeiten: Maximilian bekommt von der Polizei die 1,5 Millionen Euro zurück, die er Richard für die Ausbezahlung von Frank Giese geliehen hat. Darüber freuen sich Nathalie und Maximilian, denn sie haben nicht damit gerechnet, das Geld wiederzusehen. Aber lockt so ein Haufen Geld nicht wieder Schurken an? Das Video oben verrät mehr.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob es jemand auf Maximilians Geld abgesehen hat, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.