Spannung pur!

„Alles was zählt“-Seasontrailer: So dramatisch und gefühlvoll wird der Frühling 2021

16. April 2021 - 8:53 Uhr

Julius will seinen Bruder Finn am Boden sehen

Der Winter ist vorbei, der Frühling 2021 kommt und bei "Alles was zählt" fahren die Emotionen Achterbahn! Justus (Matthias Brüggenolte) kann immer noch nicht vergessen, dass sein Bruder Finn (Christopher Kohn) mit seiner Frau geschlafen hat. Justus hat nur ein Ziel: Rache! Um seine fiese Intrige in die Tat umzusetzen, will er Isabelle (Ania Niedieck) für sich einspannen. Doch ist Isabelle wirklich bereit dazu, Finn fertig zu machen? Derweil dreht sich im "Steinkamp-Zentrum" alles um das Thema Social-Media, denn Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) geht gerade im Netz viral. Wie werden die Steinkamps mit ihrer neuen Berühmtheit umgehen?

Die jüngste Tochter des Hauses, Vanessa Steinkamp (Julia Augustin), ist derweil wieder nach Essen zurückgekehrt, um für ihre Ehe mit Christoph (Lars Korten) zu kämpfen. Doch dann erhält sie eine schreckliche Hiobsbotschaft, die das Leben der beiden für immer verändern könnte. Das, und viele weitere spannende Storys, zeigt der brandneue AWZ-Seasontrailer im Video.

Mehr Video-Highlights von AWZ gibt es hier zu sehen:

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant