Jenny wurde wegen ihm gefeuert

Maximilian will seinen Schaden wiedergutmachen

Maximilian will Jenny helfen AWZ-Folge vom 05.01.22
01:29 min
AWZ-Folge vom 05.01.22
Maximilian will Jenny helfen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3851 vom 05.01.22

Es war ein Rieseneklat: Caroline Albrecht hat Jennys geheime Tacla-Studie ans Licht gebracht und sie öffentlich in einem Video-Stream gefeuert. Damit ist für Jenny alles aus. Und das hat sie ihrem Geschäftspartner Maximilian zu verdanken, der sie bei Caroline verraten hat. Aber der will seinen Schaden nun wiedergutmachen und Jenny gegen Caroline helfen: „Ich krieg‘ sie dran, das verspreche ich dir.“ Aber erstens vertraut Jenny Maximilian nicht mehr und zweitens glaubt sie nicht, dass er noch etwas für sie tun kann. „Mein Ruf ist ruiniert. Und der der Tacla-Tropfen erst recht. Es ist vorbei!“ Ist Maximilian wirklich der Richtige, der Jenny noch retten kann? Das Video oben zeigt mehr.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ist Caroline Albrecht wirklich beizukommen? Die nächsten AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+.