Kriegt er ihn rum?

Justus versucht Finn zu überreden, die geheime Studie zu leiten

22. November 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3821 vom 22.11.21

Jenny, Justus und Maximilian lassen heimlich ein leistungsförderndes Mittel im Krankenhaus testen und geben der Studie zur Sicherheit einen falschen Namen. Jenny will Finn als Leiter des Projekts haben, aber der lehnt ab, weil er sich nicht nochmal an einer manipulierten Studie die Finger schmutzig machen will. Nun versucht Justus ihn umzustimmen und appelliert dabei an sein Mitgefühl als Bruder: "Du weißt ganz genau, wie viel Scheiß ich gebaut habe – bei dir, bei Malu, im Zentrum. Und das hier ist endlich die Gelegenheit, um einen kleinen Teil wiedergutzumachen. Und dafür brauche ich dich!"

Hat Justus mit seinem emotionalen Appell Erfolg? Erklärt Finn sich bereit, die geheime Studie zu leiten? Das zeigt das Video oben.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Schliddert Finn durch Justus in neue Probleme? Die nächsten AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf RTL+ bereit.