Er gibt sie nicht auf

Maximilian schreibt Nathalie einen Liebesbrief

„Ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich" AWZ-Folge vom 01.08.22
01:11 min
AWZ-Folge vom 01.08.22
„Ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich"

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3996 vom 01.08.22

Nach der Nummer mit der Kindesentführung und seinen neuerlichen Lügen ist Maximilian für Nathalie endgültig gestorben. Sie hört ihm schon gar nicht mehr zu, als er verzweifelt versucht, ihr alles zu erklären. Da weiß Maximilian nur noch einen Rat: Er setzt sich hin und schreibt Nathalie einen Brief. Er hofft, sie auf diese Weise doch noch erreichen zu können: „Ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich. Es tut mir unendlich leid, dass ich ausgerechnet dich immer wieder verletze.“ Was Maximilian weiter schreibt, zeigt das Video oben.

4.000. Folge von „Alles was zählt“: Was läuft zwischen Nathalie und Frank Giese?

AWZ: Frank Giese (gespielt von Erol Sander) und Nathalie von Altenburg (gespielt von Amrei Haardt)
Ein besonderes Date bei AWZ. Was passiert zwischen Frank und Nathalie?
RTL/Julia Feldhagen

In der 4.000. Folge von „Alles was zählt“ am 5. August 2022 gibt es ein Wiedersehen mit Schurke Frank Giese (gespielt von Erol Sander). Er hat es auf Nathalie abgesehen und verführt sie zu einem Date, was Maximilian entsetzt mitbekommt... Hier erfahren Sie mehr.

Die spannendsten AWZ-Videos der letzten Woche gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Maximilian mit seinem Liebesbrief Erfolg hat, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)