RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Malu erkennt, dass Jenny Justus liebt

Bei einem Streitgespräch

Malu erkennt, dass Jenny Justus liebt

Malu errät Jennys Gefühle für Justus AWZ-Folge vom 05.05.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3936 vom 05.05.22

Malu weiß zwar, dass Jenny und ihr Kindsvater Justus etwas miteinander hatten , glaubt aber, es war nur eine harmlose Affäre . Das wahre Ausmaß findet Malu erst jetzt heraus. Es beginnt damit, dass Jenny mitbekommt, dass Justus Maximilian und Caroline beim Sex gefilmt hat und vorhatte, das Video Maximilians Ehefrau Nathalie zu zeigen . Während Malu, die ebenfalls von dem Video weiß, empört darüber ist, weil Nathalie ihr leidtut, stellt sich Jenny auf Justus‘ Seite. Sie hält das Sex-Video für einen willkommenen Trumpf gegen Maximilian, Nathalies Gefühle scheinen ihr dabei völlig egal zu sein. Darüber kommt es im weiteren Verlauf zum Streit zwischen Malu und Jenny und dabei erkennt Malu, warum Jenny zu Justus hält…

Wie sich Jennys Gefühle für Justus offenbaren, zeigt das Video oben.

Die AWZ-Stars verraten: Finden Jenny und Justus zueinander?

Gibt es für Jenny und Justus ein Happy End? AWZ-Stars Kaja und Matthias verraten mehr

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie kommt Malu mit Jennys Gefühlen für Justus klar? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)