RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Justus erpresst Maximilian mit dem Sex-Video

Der Todesstoß für seine Ehe?

Justus erpresst Maximilian mit dem Sex-Video

Justus zeigt Maximilian das Sex-Video mit Caroline AWZ-Folge vom 02.05.22
01:52 min
AWZ-Folge vom 02.05.22
Justus zeigt Maximilian das Sex-Video mit Caroline

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3933 vom 02.05.22

Justus ist dahintergekommen, dass Maximilian sich selbst vergiftet hat , um ihm das in die Schuhe zu schieben. Damit lässt er ihn jedoch nicht davonkommen. Er besucht Maximilian im Krankenhaus und zwingt ihn dazu, die Anschuldigung gegen ihn zurückzunehmen. Dazu setzt er ein delikates Druckmittel ein: Er zeigt Maximilian das Video, das er damals von Caroline und ihm beim Sex aufgenommen hatte. „Und jetzt frage ich mich, was Ihre Frau dazu sagen würde.“ Die ist sowieso schon sauer auf ihn, weil sie von seiner Selbstvergiftung weiß. Was wird erst geschehen, wenn sie das Video sieht?

Wie Justus Maximilian erpresst, ist oben im Video zu sehen.

So kam es zwischen Maximilian und Caroline zum Sex

Lässt sich Caroline von Maximilian verführen? AWZ-Folge vom 15.03.22
01:39 min
AWZ-Folge vom 15.03.22
Lässt sich Caroline von Maximilian verführen?

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Maximilian auf Justus‘ Erpressung eingeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)