Er wird immer gefährlicher

Justus und Maximilian brauchen einen neuen Plan gegen Giese

Kriegsrat in der Steinkamp-Villa AWZ-Folge vom 06.09.22
01:28 min
AWZ-Folge vom 06.09.22
Kriegsrat in der Steinkamp-Villa

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4022 vom 06.09.22

Die Steinkamps werden von Frank Giese bedroht, weil sie ihm eine Million Euro schulden. Bisher konnten sie sich mit Hilfe einer Security-Firma weitgehend vor ihm schützen, doch immer wieder gelang es Frank Giese und seinen Handlangern, sich ihnen zu nähern und Druck auszuüben. Die Gefahr durch Giese wächst also – das erkennt auch Justus: „Erst der Einbruch hier in der Villa, dann droht er mir auf offener Straße – der Typ ist eine tickende Zeitbombe“, sagt er zu Maximilian. „Richtig“, stimmt Maximilian zu, „und deshalb müssen wir herausfinden, was er als nächstes vorhat.“ Gemeinsam mit Nathalie und Jenny entwickeln sie einen Plan, wie sie weiter gegen ihren Widersacher vorgehen können. Mehr dazu zeigt das Video oben.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Bezwingen Justus und Maximilian ihren Gegner? Die nächsten AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf RTL+ zur Verfügung. (bmö)