RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Isabelle will Casper überlisten

Um ihn dingfest zu machen

Isabelle will Casper überlisten

Isabelle versucht Casper zu täuschen AWZ-Folge vom 19.05.22
01:32 min
AWZ-Folge vom 19.05.22
Isabelle versucht Casper zu täuschen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3946 vom 19.05.22

Casper droht mit seiner Messerattacke auf Yannick ungeschoren davonzukommen. Er hatte das Ganze als Notwehr dargestellt und behauptet, Yannick habe ihn zuerst angegriffen. Außerdem schlug Isabelles Versuch, ihn vor der Polizei als Stalker zu entlarven, fehl. Casper hatte alle Beweise dafür vernichtet. Vielmehr rückt nun Yannick in ein schlechtes Licht, denn er ist wegen eines früheren Angriffs bei einem Rettungseinsatz vorbestraft und steht plötzlich selbst als möglicher Täter da.

Isabelle setzt sich zu Hause an ihr Laptop, um nach einem Anwalt für Yannick zu suchen. Als Nathalie vorbeikommt und sie mit ihr über die ganze Sache zu sprechen beginnt, springt plötzlich das Licht der Laptop-Kamera an. Isabelle weiß, was das bedeutet: Der Feind hört wieder mit. Und da hat sie eine Idee, wie sie das für sich nutzen kann. Welche Falle sie Casper stellt, ist oben im Video zu sehen.

AWZ setzt ein Zeichen gegen Stalking - Ania Niedieck und Bastian Semm im Interview

Ania Niedieck zieht den Hut vor Kollege Bastian Semm Er perfektioniert seine AWZ-Rolle
02:49 min
Er perfektioniert seine AWZ-Rolle
Ania Niedieck zieht den Hut vor Kollege Bastian Semm

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen