RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Casper greift Yannick mit einem Messer an

Er hat ein Messer!

Casper greift Yannick an

Casper will Yannick töten AWZ-Folge vom 16.05.22
01:23 min
AWZ-Folge vom 16.05.22
Casper will Yannick töten

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3943 vom 16.05.22

Casper war ausgerastet , als er erkannte, dass seine Bemühungen um Isabelle umsonst waren und sie immer noch in Yannick verliebt ist. Für ihn gibt es nur noch eins: Er muss seinen Rivalen aus dem Weg räumen. Und so steht er nun in Yannicks Wohnung mit einem Messer vor ihm, zum Schlimmsten bereit. Er will das Ganze so aussehen lassen, als habe Yannick versucht, einen Einbrecher zu überwältigen. „Du bist doch völlig irre. Leg das Messer weg“, versucht Yannick ihn aufzuhalten. Doch es ist zu spät... Was sich in Yannicks Wohnung abspielt, zeigt das Video oben.

AWZ setzt ein Zeichen gegen Stalking - Ania Niedieck und Bastian Semm im Interview

Ania Niedieck zieht den Hut vor Kollege Bastian Semm Er perfektioniert seine AWZ-Rolle
02:49 min
Er perfektioniert seine AWZ-Rolle
Ania Niedieck zieht den Hut vor Kollege Bastian Semm
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Erreicht Casper sein grausames Ziel? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)