RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Isabelle macht Maximilian eine Ansage

Er soll Nathalie in Ruhe lassen

Isabelle macht Maximilian eine Ansage

Isabelle weist Maximilian in die Schranken AWZ-Folge vom 21.06.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3967 vom 21.06.22

Maximilian setzt alles daran, Nathalie zurückzugewinnen: Immer wieder taucht er bei ihr auf , beteuert ihr seine Liebe, schenkt ihr rote Rosen. Nathalie wird das schließlich zu viel und sie bricht weinend zusammen. Isabelle kommt zu ihr, um sie zu trösten. Als sie sieht, wie sehr ihre Cousine leidet, wird sie aktiv. Sie geht zu Maximilian und sagt ihm die Meinung. „Hör auf, sie zu bedrängen! Das ist krank. Dein ganzes Verhalten ist krank“, macht sie ihm klar und fordert ihn auf, Nathalie in Ruhe zu lassen. Diese Szene und ob ihre Worte bei Maximilian Wirkung zeigen, ist oben im Video zu sehen.

Maximilian hofft auf eine Versöhnung mit Nathalie

Maximilian glaubt Nathalie noch nicht ganz verloren AWZ-Folge vom 20.06.22

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Nathalie und Maximilian weitergeht, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)