RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Maximilian hofft auf eine Versöhnung mit Nathalie

Nach ihrer Rückkehr aus Portugal

Maximilian hofft auf eine Versöhnung mit Nathalie

Maximilian glaubt Nathalie noch nicht ganz verloren AWZ-Folge vom 20.06.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3966 vom 20.06.22

Nathalie war nach Portugal gereist, um über Maximilians Seitensprung und die Trennung von ihm hinwegzukommen. Nun ist sie zurück und Maximilian nutzt ihre erste Begegnung in der „No. 7“, um sich ihr wieder anzunähern. „Schön, dass du wieder da bist“, sagt er zu ihr und fragt sie, wie es in Portugal war. Aber Nathalie reagiert kaum und geht an ihm vorbei. Für sie scheint Maximilian endgültig gestorben zu sein. Maximilian spürt das auch, aber dann geschieht etwas, das ihm neue Hoffnung gibt. Was das genau ist, zeigt das Video oben.

So erfuhr Nathalie von Maximilians Seitensprung mit Caroline

Nathalie erfährt eine schreckliche Wahrheit AWZ-Spoiler!

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Nathalie Maximilian noch eine Chance gibt? Neue AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+. (bmö)