Behind the Scenes

Blessuren bei AWZ: Darum hat das "Battle on Ice" den Serienstars alles abverlangt

10. März 2022 - 8:32 Uhr

Bei "Alles was zählt" steht mit dem "Battle on Ice" ein großer Wettbewerb im Eiskunstlaufen an. Und wieder einmal wollen die Talente natürlich nur eines: Den Sieg! Was auf der Eisfläche so einfach und leicht aussieht, ist im wahren Leben natürlich harte Arbeit. Warum gerade dieser Dreh den AWZ-Stars so einiges abverlangt hat, verraten sie oben im Video.

Das passiert beim großen "Battle on Ice"

Nach dem spannenden Halbfinale haben sich die beiden Läuferinnen des Steinkamp-Kaders, Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) und Leyla Öztürk (Suri Abbassi), qualifiziert, doch eine Läuferin, die sich "Fallen Angel" nennt, ist die stärkste Konkurrentin auf dem Eis. Ausgerechnet Suri muss gegen sie antreten. Auch der Neuzugang im Steinkamp-Kader Miro Grabek (Lukas Brandl) muss sich seiner Feuerprobe stellen. Sehr zum Leidwesen von Chiara, denn Miro ist entschlossen, ihr keinen Punkt zu schenken. Doch die ehrgeizige Läuferin will unbedingt gewinnen! Das Finale könnte spannender nicht sein und als Michael Schulte auftritt, sorgt er für den perfekten Sound für Chiaras Kür. Beflügelt von seiner Musik liefert sie auf dem Eis eine eindrucksvolle Show ab, doch kann sie die Jury überzeugen?

Weitere AWZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)