Er merkt, dass Daniela ihm etwas verschweigt

Ben findet die Wahrheit über Marian heraus

26. Januar 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3866 vom 26.01.22

Ben weiß nichts davon, dass sein bester Freund Marian in den letzten Wochen mehrere Einbrüche begangen hat. Er glaubt, dass er als Koch auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs ist. Langsam dämmert ihm jedoch, dass daran etwas nicht stimmt, denn Daniela, die die Wahrheit kennt, verhält sich immer merkwürdiger. Irgendwas verschweigt sie. Da bekommt Ben mit, wie Daniela mit Marians dubiosem Kumpel Leif wegfahren will und hält die beiden auf. Er will endlich wissen, was mit Marian los ist. Wie er am Ende die Wahrheit erfährt, ist oben im Video zu sehen.

Aktuelle Interviews mit den AWZ-Stars gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie Ben mit seinem Wissen um Marians kriminelle Aktivitäten umgeht, ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen.