Eine Liebesgeschichte wie im Märchen

Beziehungsdetail ausgeplaudert: So hat GZSZ-Star Timur Ülker seine Caro rumgekriegt

So hat GZSZ-Star Timur Ülker seine Liebste rumgekriegt Privates Detail ausgeplaudert
00:40 min
Privates Detail ausgeplaudert
So hat GZSZ-Star Timur Ülker seine Liebste rumgekriegt

GZSZ-Star Timur Ülker und seine Freundin Caroline Steinhof sind seit zehn Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Dass die beiden Turteltauben sich in einem Schuhladen kennengelernt haben, ist grundsätzlich nichts Neues – wie Timur seine Angebetete aber schließlich rumgekriegt hat, schon eher! Der 33-Jährige hat sich nämlich mit einer ganz besonderen Fähigkeit in Caros Herz gestohlen, wie sie im Video verrät.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

GZSZ-Star wird im Schuhladen zum Dauergast

Ja, die Liebesgeschichte von Timur Ülker und Caroline Steinhof können wir irgendwie schon fast als eine moderne Version von „Aschenputtel“ bezeichnen. Schließlich begann alles vor einem guten Jahrzehnt in einem Schuhladen, wo Caro gearbeitet hat. Eigentlich kauft der 33-Jährige „nie Schuhe“, doch beim Anblick der hübschen Blondine ändert Timur seine Meinung schnell. Plötzlich steht er „fünfmal in der Woche in diesem Laden“. Doch Caro einfach so ansprechen? Bis sich der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ -Star DAS getraut hat, ist eine ganze Weile vergangen ...

Doch Timur springt über seinen eigenen Schatten und versucht sein Glück – mit Erfolg! Mittlerweile krönen ihre zwei Kids das Liebesglück von Timur und Caro. Nur die Hochzeit fehlt noch, aber auch da hat der ehemalige „Let’s Dance“-Kandidat schon genaue Pläne, wie wir ebenfalls im Video zeigen.

GZSZ auf RTL+ streamen

Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nach Timur Ülkers Comeback mit Nihat weitergeht, gibt’s auf RTL+ immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei GZSZ zu sehen. Einfach mal vorbeischauen! (ngu)