Nach "Let's Dance" wieder vor der Kamera

Timur Ülker ist zurück bei GZSZ und hat Großes vor!

"Es war eine zu große Pause!" Timur Ülker ist zurück bei GZSZ
01:08 min
Timur Ülker ist zurück bei GZSZ
"Es war eine zu große Pause!"

30 weitere Videos

Nach seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ 2022 ist Timur Ülker wieder zurück am Set von GZSZ. Wie es jetzt für seine Rolle Nihat im Kiez weitergeht und was er Großes mit Freundin Caroline vorhat – uns hat es der 32-Jährige im Interview verraten. Und wen der GZSZ-Star während seiner Abwesenheit am meisten vermisst hat, gibt es im Video zu sehen.

Timur Ülker: "Ich bin ganz kurz davor!"

Nach „Let’s Dance“ freut sich Timur jetzt wieder für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera zu stehen. Uns verrät der 32-Jährige: „Die Schauspielerei ist mein Leben und meine Berufung. Ich möchte nie wieder etwas anderes machen. Für GZSZ täglich drehen zu dürfen, ist noch immer ein absoluter Traum, der für mich in Erfüllung ging. Ich bin so unfassbar dankbar dafür.“ Dankbar ist der GZSZ-Star aber auch für die tolle Tanzreise, die er in den letzten Monaten erleben durfte und hat eine Sache ganz klar gelernt: „Ich hatte vor ‘Let’s Dance’ absolut keinerlei Tanzerfahrung. War so gesehen der Anti-Tänzer. (lacht) Aber ‘Let’s Dance’ hat mir gezeigt, dass man alles erlernen kann, wenn man möchte! Außerdem habe ich gelernt, dass man alles essen kann, wenn man genug Sport macht. (lacht). Beim Tanzen und den Trainings habe ich unheimlich viele Kalorien verbrannt.“

Apropos Tanzen – wie sieht es eigentlich bald mit einem Hochzeitstänzchen von Timur und Freundin Caro aus? „Ich bin ganz kurz davor, meiner großen Liebe Caro einen Antrag zu machen. Wenn es dann mit der Hochzeit so weit ist, nehmen wir noch mal gemeinsamen Tanzunterricht bei den ‘Let’s Dance’-Profis. Jemand anderes kommt nicht in Frage und dann wird selbstverständlich auch bei der Feier getanzt. Caro im schönsten Kleid der Welt und ich klassisch im Anzug.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Steht das GZSZ-Liebespaar Lilly und Nihat vor dem Aus?

Wie geht es eigentlich mit Nihat bei GZSZ weiter? Timur Ülker kündigt an: „Nihat kommt zurück und wünscht sich, dass alles wie früher ist. Doch das ist leider nicht mehr der Fall. Ganz im Gegenteil. Weder bei den Upcycling Buddies, noch in seiner Beziehung. In seiner Abwesenheit hat seine Freundin Lilly nämlich etwas getan, dass eigentlich unverzeihlich ist…“

Iris Mareike Steen und Timur lker am 15.6.2022 am Set von GZSZ (C) RTL
Iris Mareike Steen ist froh darüber, ihren Kollegen Timur Ülker wieder zu haben.
RTL
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen